Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. November 2014

Weihnachtsmärchen von Gudrun Anders



Die Aachener Autorin Gudrun Anders hat jetzt vier von mehreren hundert Märchen in einer kleinen Weihnachts-Edition veröffentlicht. Der Download bei bekannten E-Book-Portalen ist für 1 € zuhaben.

Die Motivation eine Weihnachtsedition herzustellen? "Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt", meint die Wahl-Aachnerin. "Es war ein Gedränge und Geschiebe, das ich keine Lust mehr hatte. Wieder Zuhause hab ich mir ein bisschen Ruhe gewünscht und hab - bitte nicht lachen ... - mir eines meiner Weihnachtsmärchen vorgenommen."

Kurzerhand ist daraus ein kleines Büchlein geworden, das die Autorin mit dem Wunsch veröffentlicht, dass einige Menschen hiermit die wahre Bedeutung von Weihnachten in ihr Herz hinein lassen.

ISBN 978-3-945104-06-4 (Printausgabe)
Erstausgabe:  30. November  2014.

Weihnachtsmärchen für ein friedliches Weihnachtsfest

Gudrun Anders
Diese Weihnachtsmärchen erinnern an das wahre Wesen der Weihnacht.

Weihnachten ist eine besinnliche Zeit, eine Zeit des Rückzugs – und eine Zeit des Innehaltens. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit der inneren und äußeren Wandlung, denn in der „Nacht der Weihe" siegt das Licht wieder über die Dunkelheit. Wenn die dunkelste Nacht des Jahres anbricht, wird das Licht – die Liebe – wieder geboren. Mögen Sie diese Weihnachtsmärchen für einen Augenblick an das wahre Wesen der Weihnacht erinnern.

Leseprobe: Der traurige Weihnachtsmann


Reaktionen:

Das erste Märchen ist schon sooo berührend....
mit Tränen in den Augen... DANKE!!!
Lamia H.

Das kann ich Euch sehr empfehlen!!! Ich kenne Gudrun Anders sogar, wie sie sich sonst engagiert und wie sie erzählen kann... Besonders hat mich angesprochen, wie sie beschreibt, wie lieblos Weihnachten werden kann... Vom echten Baum, der wird dann jedes Jahr liebloser geschmückt... bis ein Plastikkrempel übrigbleibt. Und dennoch musste ich schmunzeln --- wir können doch umdenken und wieder Märchen entdecken und uns mehr davon erzählen...
Harald G,

Ein wunderbares Büchlein zum Weihnachtsfest. Habe es heute Nachmittag bekommen und in einem Rutsch durchgelesen...– genau das richtige, für einen gemütlichen Adventnachmittag... Vielen Dank, Gudrun Anders, es war mir eine Freude das liebevolle Buch mit den schönen Bildern und schönen Geschichten zu lesen!
Tanja B.


--------------------------------------

Printausgabe: 6 € | E-Book: 1 €

Printversion bestellen:


Download bei Beam:


E-Book bei Xinxii:

 --------------------------------------------------

Motibooks | Gudrun Anders
Ferberberg 11
52070 Aachen
Tel. 0241 – 70 14 721
Email: info@gudrun-anders.de
www.motibooks.de | www.gudrun-anders.de


Keine Kommentare: